Termine

 Termine bitte im (Handy)-Kalender notieren, dann vergisst man nix...

 

                                           Neubau des rechten Steges ( Winde)

 

          Jetzt im November fangen wir mit dem Stegneubau an, war lange geplant aber jetzt geht es los.

          Wir haben vom Amt grünes Licht bekommen anzufangen. Natürlich nur wenige Leute mit Maske ect.

         Der Herbstputz wird wie weiter unten beschrieben verschoben, da nicht so viele Leute zusammen kommen

        dürfen. Durch den Stegbau der über mehrere Wochenenden geht kommt es zu behinderungen und auch zu

       kurzen Sperrungen, ich hoffe aber das sich das alles in Grenzen hält und hoffen noch im Dezember fertig zu sein.

                                         

                                                      Andreas Schröder

                                                     1. Vorsitzender

 

                                  

 

                  !!!Terminänderung,bitte beachten!!! Grund der erneute Lockdown!!!

                  Leider muß in diesem Jahr der Herbstputz ausfallen (Corona). Ob wir ihn zu einem späteren

                 Zeitpunkt nachholen können steht noch nicht fest, wir werden euch rechtzeitig informieren.

                 Wer Lust und Zeit hat kann aber auf dem Gelände Blätter haken, fegen oder Steine vom Rasen

                 sammeln. Bitte beachtet dann aber die neuen Corona Regeln, Abstand, Maske ect. Bei Fragen

                könnt Ihr euch gerne an mich wenden. Der Vorstand hofft natürlich das bald alles wieder normal

                weiter läuft.

              

 

                                     

                                   

                                                    Andreas Schröder

                                                  1. Vorsitzender

 

Termine werden jeweils vorher am Bootshaus ausgehängt. 

fff„